„happy me“- Mit Leichtigkeit zum Wohlfühlkörper“
Start: 04.01.21
Ladies only!

 

 

Die Verbindung von Körper und mentaler Stärke war nie wichtiger als jetzt!
Warum?
Weil Gesundheit sowohl Körper als auch Psyche betrifft. Beides hängt untrennbar zusammen!
Gerade in der jetzigen Zeit, in der es mehr Hürden gibt durch die aktuellen Einschränkungen,
spielt deine innere Stärke eine tragende Rolle. Emotionen lösen Handlungen aus.
So kann eine gedrückte Stimmung, Ärger oder Frust sich ganz leicht auf dein Körpergewicht bezw. auf die Lust auswirken, Süsses oder Salziges zu futtern ;-).
Zudem erleben wir nun öfter, dass unsere Energie tief ist. Dies nicht zuletzt, da der positive Energieaustausch unter Menschen extrem viel kleiner ist. Die Maske verdeckt das halbe Gesicht. So kann die Mimik (fast) nicht mehr gedeutet, geschweige denn gefühlt, werden. Das Lächeln und die positive Energie daraus, fallen weg.

Das ist nun deine wundervolle Chance, zufrieden mit deinem Körper zu werden und deine innere Stärke richtig GROSS werden zu lassen!
Dich endlich wieder gerne im Spiegel anzusehen und dich von Herzen glücklich zu fühlen.

Weg mit dem Druck, immer alles genau richtig machen zu müssen um schlanker zu werden!
Perfektionistisch zu sein baut Druck auf und dein Körper reagiert negativ auf Druck!!!
Das bedeutet, wenn dein Kopf ständig Druck aufbaut alles perfekt zu machen, baust du starke Blockaden auf!
Diese verhindern dann, dass du schlanker wirst und dich überhaupt wohler fühlen kannst!
Je verkrampfter du bist, desto weniger gehts vorwärts!
Wir neigen dazu, alles ganz genau kontrollieren zu wollen während dem abnehmen. Jeden Tag wollen wir sofort und nullkommaplötzlich Veränderungen im Spiegel sehen und wenn sie dann da sind, geht es uns zu wenig schnell!!🙈🤣

Werde entspannter!
Vertraue dir und deinem Körper wieder zu 100%!
Gelassenheit bricht Blockaden auf!
Beginne mit Freude „zu spielen“, dann kommt die Leichtigkeit!

👑Du wirst schlanker, hast viel mehr Power und Nerven für den Alltag, spürst wieder Freude am Essen und an deinem Körper und vertraust dir und deinem Leben wieder voll und ganz👑

Alles hängt zusammen – Körper und Seele❤️.
Wenn du zufrieden mit dir bist und dich wirklich wohlfühlst in deinem Körper, strahlst du eine magische Anziehung aus, die sich auf dein ganzes Leben ausbreitet!
Denn wenn du auf einem hohen Energielevel bist ( in deinem Mindset), ziehst du automatisch positives, cooles, WUNDERvolles an💥💖!
(Bist du unzufrieden mit dir und kritisierst dich ständig, bleibst du immer im gleichen Sumpf sitzen🤷‍♀️ da kann nichts positives kommen)

Hier geht es nicht darum, einen Hungerhaken zu werden, eine trainierte Sexbombe oder ein Topmodel 🤪 sondern darum dass DU DEINEN WOHLFÜHLKÖRPER ERREICHST❤️!
Und zwar ganz entspannt😁

Was tun wir in diesem Coaching?
Wir passen deine Ernährung deinem persönlichen Alltag an, so dass du deinen Speck verlierst! Ohne hungern und leiden. Ohne Pülverli und Pillen, sondern mit ganz normalen Lebensmitteln, die du dort einkaufst wo du immer einkaufst.
Du lernst deine Gedanken zu bündeln, so dass du nicht mehr ständig in alte Muster fällst und in die selben Fallen tappst, die dich immer wieder scheitern lassen!
Wenn du dich ständig selber fertig machst und solche oder ähnliche Gedanken dich plagen:

„Ich bin zu dick! Bei mir nützt sowieso nichts! Ich habe Angst das ich das nicht kann! Ich mag mich nicht im Spiegel ansehen! Bei allen funktioniert es, nur bei mir nicht!“
dann bist du hier genau richtig! Denn deine Einstellung dir selber gegenüber entscheidet, ob du dich verändern wirst oder nicht! Ich zeige dir, wie du dein Mindset in eine hohe Energie bringst und wieder an dich selber glaubst!!
Du findest heraus, wie du deine Gedanken jederzeit positiv für dich nutzen kannst!
Zudem gibt es viele praktische Tipps für leckeres, gesundes Kochen im Alltag.

Dein Essen hat nicht nur Einfluss auf deinen Körper sondern auch auf deine Psyche und genau das kombinieren wir optimal.

Start: 04. Januar 2021
Dauer: 8 Wochen
Mein einmaliges Geschenk an dich: zusätzlich 4 Wochen vollen Support geschenkt!
Kosten: Fr. 2000.- (excl. MwSt.)
(Normalpreis 2900.- excl. MwSt.)

Wie läuft es ab in dem WUNDERvollen-Coaching?

  • Du kannst bequem von Zuhause aus mitmachen und brauchst nirgends hinzufahren.
  • Jederzeit darfst du deine Fragen stellen, so dass du jede Hürde sofort überwindest.
  • Du kannst nichts verpassen und deine „Aufgaben“ dann machen, wenn DU Zeit hast.
  • Jede Woche praktische Uebungen zu Ernährung und Mindset, persönlicher Austausch und Diskussion.
  • Du wirst getragen werden von Motivation und hoher Energie in exklusiven Live Calls :)!
  • Du darfst auf dieser spannenden Reise erleben, wie du dich von Woche zu Woche veränderst, nicht nur körperlich sondern auch mental! Das verleiht dir unfassbar viel Energie und Motivation, so dass dein Selbstwertgefühl und der Glaube an dich, ein zauberhaft hohes Level erreicht!

Das wird ein einmaliges, wundervolles Erlebnis!
Wenn du dabei sein möchtest, sende mir ein email
(angela.voser@bluewin.ch) oder fülle untenstehende
Anmeldung aus.

Achtung: Der Countdown läuft!!! Melde dich schnell an, das Coaching beginnt am 04.01.21 und die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ich freue mich auf dich!

Deine Angela

 

    Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

    Spamschutz: Was gibt

    Kontoverbindung
    A.Voser, 9500 Wil
    Konto Nr. : 61-211036-0
    IBAN: CH40 0900 0000 6121 1036 0