„ike“- der Sorgenfresser!
Start: 26. April 21

 

Der „Sorgenfresser“ wartet darauf, von dir erkannt und genutzt zu werden!

Jede von uns trägt ihren Rucksack und da ist so manches Problem drin.
Von un-gesunder Ernährung, vielen Zweifeln, Ängsten über das Gefühl zu wenig Wertschätzung zu bekommen, die eigenen Bedürfnisse nicht zu beachten, es nicht zu schaffen erfolgreicher zu sein, fehlende Liebe, unerfüllte Herzenswünsche und vieles vieles mehr.
Jedes Problem wird gewälzt und gewälzt um es dann abends ungelöst mit ins Bett zu nehmen.
Hast du gewusst, dass 97% der Sorgen die wir uns machen, gar nie eintreffen werden?
Wow… da stressen wir uns aber ganz schön oft selber mit unseren „hausgemachten“ Sorgen.
Vielleicht hast du schon festgestellt, dass du in deinen Gedanken im Problem hängen bleibst.
Das du immer wieder daran denkst, dass es nicht geht und das du nicht weisst wie du das angehen sollst.
Das machen ca. 90% der Menschen so.
Sie wissen gar nicht, dass sie ihre Gedanken wählen können und das diese sehr machtvoll sind.

Jeder „spinnt“ sich den ganzen Tag Zeugs im Kopf zusammen😃, das kennst du sicher auch!
Diese Geschichten die man sich so daherdenkt, lösen Gefühle aus:

-denke ich an meinen Lieblingsstrand auf Hawaii, habe ich tolle und schöne Gefühle.
-denke ich sn hungernde Kinder auf der Welt, habe ich traurige Gefühle.

Wenn du dir also oft Sorgen machst um deine Probleme, den ganzen Tag immer wieder in diesen negativen Gedanken verbringst,
fühlst du dich schlecht, erschöpft, müde, ohnmächtig und frustriert.
DAS strahlst du aus…ob du willst oder nicht spielt keine Rolle.
Das lässt sich nicht mit einem Lächeln überdecken und gut ist.
Was du ausstrahlst, ziehst du an….
è voila: hier kommt der Mist, das Pech, die schlechte Laune, doofe Menschen kommen in dein Leben
und es läuft einfach nicht mehr richtig wie du es dir wünschst!
Beginnst du deine Gedanken zu ändern,
deinen Fokus auf das zu legen WAS DU WILLST💞 wird es schlagartig besser!
Traumhaft!!
Beginnst du zu erkennen, das ein Gefühl nur ein Gefühl ist, nicht mehr und nicht weniger, dann verteilst du deine Energie automatisch besser: nämlich auf die guten Gefühle, die dich weiterbringen!
MEGA💜
Es kommt aber noch besser!
Noch einfacher.
Noch leichter.
Beginnst du, BEWUSST zu werden, dass nichts Macht über dich hat, auch nicht die Verhangenheit ( wir schleppen ja gerne Altes mit uns)! Das hinter der Kulisse noch etwas ist was dir totales Vertrauen schenkt weil es immer gleich ist, immer da ist (kein Fähnchen im Wind wie die Gefühle, die Gedanken, die Worte mal so mal so), wird dir KLAR, dass du deinen ganzen Rucksack locker bewältigen kannst💃🥰💫wow…✨🎁🌺
GENIAL.
GROSSARTIG.
DEIN LEBEN, DEIN SPIEL 🎈❤️

Eine der spannendsten Reisen die es gibt, beginnt am 26.4.21!!
Nimm alles aus diesem Kurs mit, du brauchst es dein restliches Leben lang.
(Ausser du magst es, immer wieder Problem zu wälzen🤷‍♀️. Gibts ja auch, dann ist das hier nichts für dich!)
Dauer: 6 Wochen
Wo: bequem von Zuhause aus. Ich lade dich ein in die geheime Gruppe. 👑
Kosten: Fr. 850.- (inkl. MwSt)

Nutze untenstehendes Anmeldeformular oder
Schreib mir per email das Codewort: 🌺ike🌺
wenn du dabei sein willst:
angela.voser@bluewin.ch
Teilnehmerinnenzahl wie immer begrenzt!

Ich freu mich👑😃

Start: 26. April 2021
Dauer: 6 Wochen
Kosten: Fr. 850.- (incl. MwSt.)

Ein paar Details zum Magic-ike-Kurs:

  • Du kannst bequem von Zuhause aus mitmachen und brauchst nirgends hinzufahren.
  • Jederzeit darfst du deine Fragen stellen, so dass du jede Hürde sofort überwindest.
  • Du kannst nichts verpassen und deine „Aufgaben“ dann machen, wenn DU Zeit hast.
  • Jede Woche magischen Austausch und Diskussion.
  • Du wirst getragen werden von Motivation und hoher Energie in exklusiven Live Calls :)!
  • Du darfst auf dieser spannenden Reise erleben, wie du dich täglich positiv veränderst. Du spürst sofort, wie dein Energielevel steigt. Das verleiht dir unfassbar viel Power und Motivation, so dass dein Selbstwertgefühl und der Glaube an dich, ein zauberhaft hohes Level erreicht!
    Dein Leben wird in kurzer Zeit voll von positiven Erlebnissen und Türen öffnen sich für dich wie von Zauberhand :-).

Das hier ist für Frauen die MEHR wollen!
Bist du eine Power-Lady, die bereit ist aus den Dramen des Lebens auszusteigen,
nicht mehr um alles kämpfen zu müssen sondern mit Leichtigkeit das Positive anzuziehen?
Dann melde dich jetzt an!

Dieser Kurs ist für dich, wenn du schon auf deinem mentalen Weg bist und dich schon auskennst aber auch wenn du bis jetzt noch nichts vom magischen Wirken deines Mindsets weisst ;-).

Achtung: Der Countdown läuft!!! Melde dich schnell an, das Coaching beginnt am 26.04.21 und die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ich freue mich auf dich!
PS: weiter unten findest du ein paar Feedbacks von Frauen die bereits ein Mindset- Coaching bei mir gemacht haben.

Deine Angela Voser

 

 

 

    Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

    Spamschutz: Was gibt

    Kontoverbindung
    A.Voser, 9500 Wil
    Konto Nr. : 61-211036-0
    IBAN: CH40 0900 0000 6121 1036 0