Next Level – Sparkling Lady
Start: 01.09.20
(Exklusiv für Ladies die bereits mit mir gearbeitet haben!)

 

 

„Next Level – Sparkling Lady“
Das ist deine wundervolle Chance, dein Mindset auf ein nächstes, höheres Level zu bringen!
Das bedeutet, noch leichter und dennoch fokussierter alles zu erreichen, was dir wichtig ist!
Ob das nun deinen Körper betrifft: vielleicht bist du noch nicht da wo du sein möchtest. Du tust schon viel dafür, hast deine Ernährung umgestellt und arbeitest mit deinen Affirmationen und trotzdem kommst du nicht mehr vom Fleck oder fällst immer noch in alte Muster?
Vielleicht bist du aber mit deinem Körper soweit ganz zufrieden und möchtest wissen, wie du noch viel mehr aus deinem Leben „herausholen“ kannst? Entspannter, gelassener, zufriedener werden und nur mehr Positives in dein Leben ziehen?
Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Kurs geht es um die Mentale Magie :-)!
Ich zeige dir wie du ganz leicht und voller Freude, das in dein Leben ziehst, was dir wichtig ist!
Das kann sein, dass du erfolgreicher sein willst, eine magische Ausstrahlung gewinnen möchtest, dass du gelassener mit schwierigen Situationen umgehen kannst oder du ganz schnell aus jeder persönlichen Krise wieder herauskommst!

Lerne wie du spielend leicht magische Veränderungen erzielen kannst.
Spüre wieder, wie extrem wertvoll du bist und das du voll von unglaublich hoher Energie bist,
diese aber immer wieder aktivieren musst um sie voll und ganz zu nutzen!

👑Ich zeige dir wie du aus altmodischem 3D denken herauskommst und so kein Sklave mehr bist von deinen Emotionen, Gefühlen, Handlungen sondern FREI wirst im Kopf und in deiner Seele👑

Alles hängt zusammen – Körper und Seele❤️.

So wie wir (die meisten) aufgewachsen sind, haben wir gelernt wie man auf Gefühle reagieren sollte: entweder man zeigt sie oder man zeigt sie nicht, je nachdem was gerade angebracht ist. Wir sollten keine Träumer sein sondern immer realistisch bleiben. Wir sollen bescheiden sein und nicht nach mehr streben. Angepasst sein und nicht aus der Reihe tanzen. Immer für andere da sein und die eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen. „Normal“ essen und keine Extrawünsche wollen. Zufrieden sein so wie es halt ist und nichts ändern wollen!

Aber ist das denn alles RICHTIG so? Willst du das so?

Sobald du verstehst, dass du NICHT deine eigene Gefangene bist, kannst du dich ganz einfach distanzieren von Dingen oder auch Menschen und Meinungen von Menschen, die dich blockieren!
(Was das genau bedeutet, aus dem 3D denken zu kommen und wie du es schaffst eben nicht deine Gefangene zu sein, erfährst du alles direkt im Kurs)

Leichtigkeit in Körper&Seele und somit in deinem ganzen Leben, tritt dann ein, wenn alles im Fluss ist und dein Kopf keine Kämpfe mehr mit Körper oder Seele austragen muss!

Lass dich führen…in die glitzernde Welt die du selber kreieren kannst!
…in Leichtigkeit für Körper UND Seele!
Ich zeige dir step by step wie du in diese Magie kommst!
Natürlich gibt es wieder eine geheime Facebook-Gruppe.
Es gibt Live-Calls! Diesmal neu und speziell mit Diskussionsmöglichkeiten :).
Ich freue mich unglaublich auf diese zauberhaften, effektiven, magischen Wochen mit dir!

Start: 01. September 20
Dauer: 6 Wochen
Kosten: Coaching         Fr. 1500.-
MwSt. (7,7%) Fr.    115.-
Total                 Fr. 1615.-

Wie läuft es ab in dem WUNDERvollen-Coaching?

  • Du kannst bequem von Zuhause aus mitmachen und brauchst nirgends hinzufahren.
  • Jederzeit darfst du deine Fragen stellen, so dass du jede Hürde sofort überwindest.
  • Du kannst nichts verpassen und deine „Aufgaben“ dann machen, wenn DU Zeit hast.
  • Jede Woche praktische Uebungen, persönlicher Austausch und Diskussion.
  • Du wirst getragen werden von Motivation und hoher Energie in exklusiven Live Calls :)!
  • Du darfst auf dieser spannenden Reise erleben, wie du dich von Woche zu Woche veränderst, nicht nur körperlich sondern auch mental! Das verleiht dir unfassbar viel Energie und Motivation, so dass dein Selbstwertgefühl und der Glaube an dich, ein zauberhaft hohes Level erreicht!

 

Achtung Achtung 🙂 Hier kommt noch ein Hammer-Bonus:
Wir werden in diesem Kurs hier NICHT mehr über die Ernährung per se sprechen.
Aber ich schenke dir hier nochmals den Ernährung-Support die ganzen 6 Wochen!
Das heisst, du kannst alle Fragen und Hürden die du noch hast in der Ernährung,  jederzeit stellen und wir lösen sie! Supergenial oder? 🙂

Das wird ein einmaliges, wundervolles Erlebnis!
Wenn du dabei sein möchtest, sende mir ein email
(angela.voser@bluewin.ch) oder fülle untenstehende
Anmeldung aus.

Achtung: Der Countdown läuft!!! Melde dich schnell an, das Coaching beginnt am 01.09.20 und die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ich freue mich auf dich!

Deine Angela

 

Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

Kontoverbindung
A.Voser, 9500 Wil
Konto Nr. : 61-211036-0
IBAN: CH40 0900 0000 6121 1036 0