Deine Chance auf eine neues, fantastisches Körpergefühl

Ernährungscoaching

«Du bist was du isst» kommt nicht von ungefähr. Die meisten Frauen wissen durchaus, welche Lebensmittel gesund und welche weniger gesund sind. Leider werden wir täglich durch Fertigprodukte und zuckerhaltige Snacks in Versuchung geführt. Diese wirken sich oft ungünstig auf unser Gewicht und unsere Gesundheit aus. Unser Essen soll schmecken aber auch praktisch und gesund sein.

Zudem spielen mentale Faktoren eine riesige Rolle, wenn es um die Umstellung der Ernährung geht. Wie oft sind wir alle schon in unsere alten Muster zurückgefallen?
Der Stress ums Essen, der Kampf mit „soll ich oder soll ich nicht“ und die ständig um die Figur kreisenden Gedanken können einen ganz schön auslaugen…

Mit meinem Ernährungscoaching verbesserst Du dein Körper- und Selbstwertgefühl. Die Freude am Essen steigt und Dein Körper wird schlanker. Durch die mentalen Uebungen findest Du eine gesunde Einstellung zum Essen und befreist Dich vom Druck und Stress rund ums Essen!

ich will mehr wissen

BLOG

Aktuelles