Ernährungs-Coaching „Spiegelbild“.

Ich helfe dir abzunehmen, ohne schlechtes Gewissen zu essen, deinen Kopf vom Stress ums Essen zu befreien und die Freude an deinem Körper wieder zu wecken!

 

Hast du schon vieles ausprobiert um endlich ein paar Kilos zu verlieren?
Hat es gar nicht oder nur kurzfristig Erfolg gebracht und nachher ging es dir schlechter als
vorher?
Bist du schon soweit, dass du fast bei jedem Essen ein schlechtes Gewissen hast, aus Angst, zuzunehmen?
Könntest du weinen, wenn du deinen Körper im Spiegel siehst?
Kennst du das, dass du voller Wut auf dich selber vor dem Spiegel stehst und einfach traurig bist,
dass du es nicht schaffst, deinen Wohlfühlkörper zu kriegen?
Glaubst du schon gar nicht mehr, dass es möglich ist?

Dann bist du hier richtig!
Es ist nicht schwer, du hast bisher nur nicht die richtige Hilfe bekommen!

Endlich wieder essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und dabei die Pfunde purzeln lassen!
Lieblingskleidung tragen, ohne immer zupfen zu müssen, weil es überall zwickt!
Voller Freude vor dem Spiegel stehen und mit einem Lächeln die Kleidung auswählen.
Dich wieder gesund, fitter und sexy fühlen!
Dein Essen wird zum Freund, statt zum Feind!
Du fühlst dich leicht, frei und schreitest Selbstbewusst durchs Leben.
Du hast dein Gewicht und dein Essen im Griff. Es macht dir Spass, ein Vorbild zu sein.
Wie klingt das für Dich?

Also ich finde das Fantastisch!!!

Ich weiss selber sehr gut wie du dich jetzt fühlst…phuuu das waren noch Zeiten…
bei jedem Essen habe ich mir überlegt, ob ich es überhaupt zu mir nehmen soll, es
wäre doch besser, Kalorien zu sparen und es lieber wegzulassen. Ich habe gedacht, dass
ich so abnehme. Nur leider hatte ich dann immer wieder Heisshunger! Abgenommen habe ich nie, nur zugenommen! Und das hat mich fast wahnsinnig gemacht! Mehr noch; richtig traurig und wütend war ich auf mich. Ich mochte auch nicht mehr in einen Spiegel sehen, das hat mich nur noch rasender gemacht. Ich wollte doch einfach nur zufrieden mit mir sein!

Zum Glück habe ich da herausgefunden und das schaffst DU auch!

Wenn es dir gleich oder ähnlich geht, dann kannst du jetzt durchstarten!
Mach dir dein Leben leichter! Es öffnen sich so viele Türen, wenn du endlich zufrieden mit dir selber bist. Du wist dynamischer, lockerer, selbstbewusster, schlanker, fröhlicher und das strahlst du auch aus!
Stell dir vor, du machst weiter wie bisher. Traurig und angespannt, mit dem Gefühl zu dick zu sein, lässt du Tag für Tag in deinem Leben verstreichen. Essen ist die Hölle, weil es sowieso dick macht und Freude bereitet es schon lange nicht mehr. Es kostet dich unglaublich viel Lebensenergie und dein Körper (und dein Kopf) wird mit den Jahren krank! Was nützt es dir, deinen Körper zu hassen?
Du hast keinen zweiten Körper im Kofferraum, den du holen kannst, wenn dir dieser nicht mehr passt oder wenn er nicht mehr so gut funktioniert! Deshalb: Gib ihm, gib DIR das Allerbeste!!!

Wenn du genug hast vom ewigen Stress rund ums Essen und der Figur, dann habe ich etwas für dich:

https://www.seelenstoff.ch/coaching-17-08-20/

oder melde dich bei mir: info@seelenstoff.ch

Sehr gerne lade ich dich in die Facebook-Gruppe „Ich verdiene das Allerbeste“ ein.
Diese ist für Frauen, die wirklich nur das Allerbeste für sich und ihren Körper wollen.
Es werden Tipps&Tricks, Anregungen und Ideen zum Thema Ernährung/Bewegung/Gedankenkraft ausgetauscht. Ich freue mich, dich dort anzutreffen! http://bit.ly/2tts8C0

 Beispiele von Kundinnen:

draganam

-17 kg in ca. 4 Monaten. Ihr Ziel war es, sich wohl zu fühlen
in schöner, sexy Kleidung. Nun trägt sie ihre neuen
Kleidungsstücke mit Freude und Stolz.

 

fabienneoh
– 10kg.  Sechs Monate nach der Geburt ihres süssen Sohnes
fühlt sie sich wieder wohl in ihrer Haut und hat Spass am Essen.

 

fabiennebauch

Sie hätte NIE gedacht, dass die mal so einen
flachen und trainierten Bauch haben wird!
Stolz und selbstbewusst freut sie sich jetzt über
jeden Bade-Event!

 

sabrinak

-7kg in 3 Monaten. Sie hat dank einer Ernährungsumstellung
alles unter einen Hut gebracht: abnehmen ohne Hungern, Familie,
Job und Training. Ziel war es, sich im Bikini und engen Kleidern wieder
wohl und sicher zu fühlen. Nun ist sie happy :).

 

angigemperli

-9kg. Dank angepasster Ernährung und Groupfitness-
kurse dreimal pro Woche, darf sie mit wunderschönen
Beinen und einem tollen Po durch den Tag stolzieren :).

 

sabrinaglowa

Sie hat schon immer auf ihre Ernährung geachtet und
3-4mal pro Woche Gruppenkurse im Fitness besucht.
Erst durch eine Ernährungsumstellung erreichte sie ihr
Ziel von einem trainierten Bauch.

 

sabrinamiltner

-10kg. Ihr Ziel war es, fit und trainiert zu werden.
Es musste zuerst ein Umdenken im Kopf stattfinden
und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sie ihre
Ernährung top im Griff!

 

fotoküttel

Minus 10kg in 3 Monaten. Dank einer Ernährungsumstellung
und regelmässigem Fitnesstraining, sowie mentaler
Unterstützung, kam sie rasch zu Gewichtsverlust und
Zufriedenheit.

 

marabauch

marabauch

Ziel war es, einen flachen, sportlichen Bauch zu kriegen.
Ernährungsumstellung und Trainingsoptimierung haben in
3 Monaten dazu geführt.

 

mela-10kg

Minus 10kg. Sie steht nun jeden Morgen glücklich
und zufrieden auf :). Essen ohne hungern
und auch mal die geliebte Schokolade geniessen.

    Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

    Spamschutz: Was gibt

    Kontoverbindung
    A.Voser, 9500 Wil
    Konto Nr. : 61-211036-0
    IBAN: CH40 0900 0000 6121 1036 0