„Wonder (Wo-)Man“
Fitness-Coaching! Ausgebucht!

 

Achtung Achtung: wir gehen in die Verlängerung und das ist DEINE Chance noch dabei zu sein!
Wir sind eine extrem tolle Frauengruppe, die jetzt seit 1Monat zusammen trainiert!
Die Energie, die Motivation und der Spass zusammen ist einfach GENIAL!
Wir freuen uns sehr, noch einen weiteren Monat zusammen zu schwitzen und DU hast die Möglichkeit per 1.3 auch dabei zu sein!
Eine einmalige Gelegenheit um rasch und effizient (wieder) in Form zu kommen oder zu bleiben!
Wir werden jedes Wochenende 2x zusammen per Zoom trainieren (NEU) und unser Zusammensein wird deine Motivation für Bewegung und gesundes Essen hooooch oben halten!
Es gibt Trainings für Zuhause 20-30min täglich, die wir machen und mit Fotos einander zeigen (freiwillig). Jeden Tag so motivierend und cool zu sehen wer schon fleissig war :-)!
1 Monat Coaching mit mir zu folgenden Themen:
Ernährung: was soll ich essen um meine Ziele zu erreichen?
Supplemente – was ist sinnvoll und was nicht? Was hilft mir, jetzt effektiver mein Ziel zu erreichen?
Achtung: ich verkaufe KEINE Supplemente! Ich bin frei und unabhängig in meiner Meinung und sage euch aus meiner 20jährigen Erfahrung Was für Was taugt oder eben nicht!
Training: wie und mit was erlange ich die schnellsten Resultate?!
Wir werden zusammen trainieren und du kannst die Trainings immer wieder anschauen und machen.
Es gibt wieder eine coooole Fitness-Challenge die für alle machbar ist!! Das war so megalässig das letzte Mal
Motivation! Wie halte ich meine Energie im höchsten Level?
Mindset! Wie ich das perfekte Mindset erlange um mein Ziel zu erreichen!
Yeah!!!Training macht doppelt soviel Spass wenn man Resultate sieht!
Und das klappt nur, wenn Ernährung, Training und Mindset zusammenpassen.
Wenn du genau das suchst, dann melde dich JETZT an!
„Wonder Woman“ Fitness-Coaching:

Start: 01. März 21
Dauer: 4 Wochen
Wo: Von Zuhause aus!
Kosten: Fr. 590.- (excl. MwSt.)

Das wird ein einmaliges, wundervolles Erlebnis!
Wenn du dabei sein möchtest, sende mir ein email
(angela.voser@bluewin.ch) oder fülle untenstehende
Anmeldung aus.

Achtung: Der Countdown läuft!!! Melde dich schnell an, das Coaching beginnt am 1.3.21 und die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ich freue mich auf dich!

Sportliche Grüsse,
Deine Angela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

    Spamschutz: Was gibt

    Kontoverbindung
    A.Voser, 9500 Wil
    Konto Nr. : 61-211036-0
    IBAN: CH40 0900 0000 6121 1036 0